Über mich

Mein Name ist Annika Schmidt,  ich bin 31 Jahre alt.

Meine Ausbildung zur Hebamme beendete ich im Dezember 2013 an der Uniklinik in Tübingen. 

Von 2014 bis 2018 war ich in der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden angestellt. Dort arbeitete ich im Kreißsaal, bis 2016 mein erster Sohn geboren wurde.

Nach der Elternzeit kehrte ich für  ca. 1,5 Jahre auf die Wochenstation zurück.

Seit Juli 2018 bin ich als freiberufliche Hebamme in und um Taunusstein tätig und freue mich sehr, nun Familien in dieser besonderen Zeit zuhause begleiten zu dürfen.

Im September 2019 ist mein zweiter Sohn in Taunusstein zur Welt gekommen. Nach meiner Elternzeit  arbeite ich nun wieder freiberuflich und freue mich sehr, vielleicht auch Sie während dieser besonderen,  spannenden Zeit begleiten zu dürfen.